Hebamme Manuela Minge

Manuela Minge ist seit vielen Jahren als Hebamme in Oranienburg und im Landkreis Oberhavel tätig.
Mein Name ist Manuela Minge und ich liebe es, Hebamme zu sein.
Nach vielen Jahren Klinikerfahrung bin ich seit 2005 freiberuflich tätig und die Arbeit mit den Schwangeren, ihren Partnern und letztendlich mit dem Baby macht mir sehr viel Freude.
Mit Herz, Verstand, Erfahrung und Humor stehe ich euch zur Seite und erlebe immer wieder, wieviel Vertrauen die Frauen in mich setzen.
Ich bin jederzeit für euch da.

Hebamme Katja Tietsche

Katja Tietsche ist seit vielen Jahren als Hebamme in Oranienburg, im Landkreis Oberhavel und in Berlin tätig.

Es ist immer wieder ein einzigartiges Erlebnis, die Geburt eines kleinen Menschen mitzuerleben. Genauso toll ist es, diesen Menschen aufwachsen zu sehen. Deshalb freue ich mich darauf, euch in der Schwangerschaft und nach der Geburt mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Seit 2008 habe ich als Hebamme sowohl im Kreißsaal als auch freiberuflich gearbeitet. Seit Januar 2015 arbeite ich ausschließlich freiberuflich im Hebammenstübchen.

Als Mutter eines 4-jährigen Sohnes und einer knapp 1-jährigen Tochter kenne ich die Herausforderungen, die so ein kleiner Mensch für uns bereit hält. Ich will euch dabei helfen, diese Herausforderungen zu meistern, damit ihr unbeschwert die ersten Schritte eures Kindes erleben könnt.

Hebamme Heidrun Vorkel

Heidrun Vorkel ist seit vielen Jahren als Hebamme in Oranienburg tätig.

Ich arbeite seit vielen Jahren in meinem Traumberuf als Hebamme. Es ist wunderschön mitzuerleben, wie man durch die Schwangerschaft geht, dann ein kleines Wunder geboren wird und das Leben reich macht und total durcheinanderbringt. In der sensiblen Phase der Schwangerschaft und natürlich auch in der ersten Zeit als Familie ist es wichtig, einen Ansprechpartner zu haben, der Euch mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich würde mich sehr freuen, Euch in unserem Hebammenstübchen begrüßen zu dürfen.