Hebamme Manuela Minge

Manuela Minge ist seit vielen Jahren als Hebamme in Oranienburg und im Landkreis Oberhavel tätig.
Mein Name ist Manuela Minge und ich liebe es, Hebamme zu sein. Nach vielen Jahren Klinikerfahrung bin ich seit 2005 freiberuflich tätig und die Arbeit mit den Schwangeren, ihren Partnern und letztendlich mit dem Baby macht mir sehr viel Freude. Mit Herz, Verstand, Erfahrung und Humor stehe ich euch zur Seite und erlebe immer wieder, wieviel Vertrauen die Frauen in mich setzen.
Ich bin jederzeit für euch da.

Hebamme Katja Tietsche

Katja Tietsche ist seit vielen Jahren als Hebamme in Oranienburg, im Landkreis Oberhavel und in Berlin tätig.

Es ist immer wieder ein einzigartiges Erlebnis, die Geburt eines kleinen Menschen mitzuerleben. Genauso toll ist es, diesen Menschen aufwachsen zu sehen. Deshalb freue ich mich darauf, euch in der Schwangerschaft und nach der Geburt mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Seit 2008 habe ich als Hebamme sowohl im Kreißsaal als auch freiberuflich gearbeitet. Seit Januar 2015 arbeite ich ausschließlich freiberuflich im Hebammenstübchen.

Als zweifache Mutter kenne ich die Herausforderungen, die so ein kleiner Mensch für uns bereit hält. Ich will euch dabei helfen, diese Herausforderungen zu meistern, damit ihr unbeschwert die ersten Schritte eures Kindes erleben könnt.